2002 - 2007

seit 2002 produziere ich für die MDR-Sendung "Alles Gute" den Überraschungsbeitrag mit dem Glückschwein Max (das ich selbst spiele), das oft auch in "TV total" bei Stephan Raab "gut" ankommt.
2001- 06 produzierte ich die Jugendweihe-Veranstaltung in Berlin-Hellersdorf. Dabei stellte ich fest, dass ich drei Generationen erreiche, die Jugendlichen und die Generation der Eltern und Großeltern. Das wird in 2008 wieder gebraucht.
2005 Moderation der TV-Sendung "Schlemmertour", FAB.
Moderation der TV-Sendung "Langer Samstag", MDR.
2005-06 produzierte ich für "Super-Illu-TV" die Beitragsreihe "Tiere, Spaß und Prominente".
2006 "Weihnachten bei uns", MDR.
2007 war außer Scheidung nichts los.
 
zur Medien-Seite zur Entertainment-Seite zur Action-Quiz-Seite zur Presse-Seite zur Startseite