Ich hab's geschafft - ich bin jetzt Entertainrentner!
Es hat sich ausge"Strapsdidudel"t

Am 8. Juli lief die letzte Beppo-Show zum Volksfest in Stralsund. Natürlich beende ich diese Karriere leise, in Absoluter Stille. Denn diesem Hit und damit den beiden Autoren Arndt Bause und Wolfgang (Pelle) Brandenstein habe ich so viel zu verdanken.

Aber ehrlich gesagt, auch wenn ich mich nach außen cool gebe, ein bisschen Traurigkeit bedrückt mich doch. War ja ne ganz schön lange Strecke. Doch wenn ich mich an meinen ersten Auftritt als Entertainer (damals Musikalclown) in Rudolstadt, Sommer 1972 erinnere, weiß ich, dass der definitiv viel schlechter war als meine Auftritte im Sommer 2012. Und ich möchte nicht erleben, dass sich das irgendwann mal umdreht. Deshalb "Tschüß!" und Dank an Fans und Kollegen.

 
zur Medien-Seite zur Entertainment-Seite zur Action-Quiz-Seite zur Vita-Seite zur Presse-Seite zur Startseite